GÄSTEBUCH

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mitteilt, wie es euch bei uns gefallen hat 

Solltet ihr Fragen haben, bitte das Kontaktformular verwenden, da wir im Gästebuch nicht direkt antworten können!

Kommentare: 22
  • #22

    Peter Grundner (Donnerstag, 07 September 2023 10:39)

    Hallo in die Runde. Würde auch gerne mal wieder mit euch mitfahren. Habt ihr für September schon etwas geplant? Lg Peter

  • #21

    Andi (Samstag, 22 April 2023 21:02)

    Heute das erste Mal dabei. Meiner besseren Hälfte und mir hat's sehr viel Spaß gemacht. Danke für die coole Runde.

  • #20

    reinhard (Montag, 27 Februar 2023 14:57)

    hallo an alle!
    habe eine Burgmann 400 AN neu. kennt wer ein klopfen (ca.3sec.) bevor der starter in funktion geht? wenn ja, was hat es zu bedeuten? danke für antworten an 1170neuwaldegg@gmail.com
    mit besten grüßen reinhard

  • #19

    Thomas Meifert (Donnerstag, 23 Juni 2022 01:36)

    Hallo, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Top Sache., macht weiter so.
    Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland.

  • #18

    Andy (Freitag, 14 Januar 2022 15:08)

    Informative Homepage und offenbar einige "gmiadliche" Ausfahrten bei den Fotos dabei, gfoid ma! :-)

    LG von mir und meinem Sofa (Sym Cruisym 125)

  • #17

    Heinzl (Freitag, 10 September 2021 16:11)

    A Supa Rund Soche, vielleicht, wenn i derf, bin i a wieder amoi dabei.
    Gsundheitlich gehts jetz ned so wia i wü.
    Grüße aus St. Simmering/Wien
    Heinzl

  • #16

    Dieter von den Sofa Devils (Samstag, 03 April 2021 11:22)

    @Michael S. Danke, aber Achtung, der Termin ist verschoben!!!

  • #15

    Michael S. (Samstag, 03 April 2021 09:50)

    Hi Sofa Devils
    Schönen Tour zum Saisonstart habt ihr vorbereitet.Hoffentlich spielt das Wetter mit.Geht sich vielleicht ein Treff in der kalten Kuchl aus ;-)

  • #14

    Dieter von den Sofa Devils (Donnerstag, 01 April 2021 08:02)

    Hallo Harald! Wir haben die Ausfahrt vorerst auf den 08.05.2021 verschoben, wir hoffen, dass die Lage bis dahin besser wird. Die HP wird heute im Laufe des Tages geändert!

  • #13

    Harald (Donnerstag, 01 April 2021 07:27)

    Hello!
    Macht ihr die Tour auch bei den jetzigen Maßnahmen in der ostregion? Bin verunsichert, ist fahren "zum Spass" erlaubt? LG, Harald

  • #12

    Harald (Dienstag, 09 März 2021 10:57)

    Hallo an die Runde!
    Ich fahre zwar auch keinen burgman, aber eine yamaha xmax 400... Würde auch gerne mal mitkommen, freue mich auf weitere news ��
    Bin 38 und komme aus Wien

  • #11

    István Bálint (Montag, 01 März 2021 20:02)

    Guten Abend Sofa Devils!
    Ich freue mich dass ich euch gefunden habe. Fahre zwar kein Burgman aber eine rollende Sofa. ;) (300-er Kymco Donwtown).
    Bin 32 Jahre alt und wohne in Bez. GF.
    Ich werde versuchen am Saisonstart am 10.04.2021 dabei zu sein!
    PS: sorry für die eventuelle Rechtschreibfehlern.

  • #10

    Helmut (Sonntag, 13 Dezember 2020 10:34)

    Hallo Fritz58
    Danke für die guten Wünsche.
    Auch dir alles Gute. Hoffen wir das es nächstes Jahr wieder möglich ist den Stammtisch abzuhalten und die eine oder andere Ausfahrt zu machen.
    In diesem Sinne allen Gesundheit und immer Kontakt uner den 2 Rädern.
    LG Helmut

  • #9

    Fritz58 (Freitag, 20 November 2020 10:20)

    PS......möchte mich noch bei Dieter bedanken für die netten Worte die er mir geschrieben hat .
    Ich würde mich sehr freuen wenn das so klappen würde das wir uns mal in der Runde kennen lernen !

  • #8

    Fritz58 (Dienstag, 17 November 2020 13:09)

    Ich finde eure Webseite echt gelungen.....schön übersichtlich angelegt. . und alles wichtige findet man auf der Startseite.....! Genial gemacht....Wer auch immer es vollbracht hat !
    Ich verabschiede mich erst mal und würde mich freuen die Sofadevil's kennen lernen zu dürfen !!

  • #7

    Reiner Schwers (r.s.) (Montag, 25 Mai 2020 20:14)

    Hallöchen zusammen ,
    Schöne Tour seid ihr gefahren .
    Einige sehe ich nächstes Jahr wieder .
    Viel Spaß bei den nächsten Touren wünschen wir aus Bocholt (BRD/nrw)

    Gruß r.s.

  • #6

    Vic Diesel (Montag, 25 Mai 2020 13:15)

    Jungs, gratuliere zur neuen Homepage - sie ist genial geworden!
    Wäre gern dabei gewesen... oder zumindest hätte ich gern meinen "Low Rider" hier bei mir in Brüssel, damit ich das Zweiradfahren nicht ganz verlerne. ;)

    Die Linke zum Gruß,
    Vic D.

  • #5

    Gerhard Leichtfried (Freitag, 22 Mai 2020 00:00)

    Freue mich für euch. Tolle Ausfahrt. LG Gerhard und Vera

  • #4

    Helmut (Sonntag, 17 Mai 2020 19:41)

    Hallo Teufel(innen)
    Seite ist gut geworden.
    Freue mich schon auf die erste Ausfahrt
    Lg Helmut

  • #3

    Fritz (Dienstag, 12 Mai 2020 20:15)

    Servus Mädel und Buben,

    für den Neubeginn hier wünsche ich Euch ganz viel Erfolg.
    Auf Euren Treffen viel Spaß und auf Euren Touren immer unfallfreie Fahrt.

    Die Linke zum Gruß (DLzG)
    Fritz

  • #2

    Haderlumpen (Dienstag, 12 Mai 2020 06:28)

    Gut gemachte Seite - auf das wir uns bald mal Wiedersehen.
    Gruß aus Hessen
    Jörg

  • #1

    Gerhard R. (Montag, 11 Mai 2020 20:52)

    Es wird mir hoffentlich auch einmal gelingen euch zu besuchen.
    Lg. Gerhard R.