09.10.2021 ABSCHLUSS-Tour

Tour-beschreibung

Download
Saisonschluss 2021.gpx
XML Dokument 1.3 KB

fazit

Alles Schöne hat ein Ende – so auch diese tolle Saison 2021.

 

Traditionell ist das ein Grund für die Sofa Devils sich dem Himmel zuzuwenden und zum Dank für die unfallfreien Ausfahrten in der Kerzengrotte der Basilika zu Mariazell ein paar Kerzen zu entzünden. Und das natürlich im Rahmen einer schönen Ausfahrt.

 

Treffpunkt war am 09.10.2021 um 08:40h in Altlengbach, gleich neben der Westautobahn.

 

Diese haben wir jedoch in Folge auf unserem Weg nach Süd-Westen natürlich gemieden. Stattdessen ging die Tour via Rohrbach an der Gölsen und Lilienfeld über den Annaberg und von dort via Mitterbach nach Mariazell. Dort wurde von uns der Motorradparkplatz, den es neuerdings im Osten der Basilika gibt, besetzt um den eigentlichen Zweck der Fahrt – den Besuch der Kerzengrotte – zu erledigen.

 

Danach ging es wieder nach Norden via Puchenstuben und Kilb bis in die Gegend von Herzogenburg, wohin uns unser Roman & Dagmar zu sich nach Hause eingeladen haben, um uns mit ganz tollem Gulasch mit Nockerln zu bewirten.

 

Nach diesem wirklich schmackhaften Saisonausklang freuen wir uns natürlich schon auf eine hoffentlich genauso schöne Saison 2022.

 

Bildergalerie