10.10.2020 Abschluss-Tour

Tour-beschreibung

Download
Abschluss-Tour.gpx
XML Dokument 1.1 KB

fazit

 

Letzte Herbstausfahrt...  leider viele Absagen... alle 3 vorgesehenen Roadcaptains ausgefallen... kurze Diskussion... Gerhard kam mitn Navi nicht ganz klar (ging nicht ohne Ausgrenzung der Autobahn)... Andreas‘ TomTom Rider konnte das, daher übernahm er die Führung und Gerhard (mit Vera) den Schlussmann... über anfangs 17er zum Semmering... ein erst heuer mit Mopedfahren begonnener Kollege mit nagelneuem 125er Burger hatte anfangs leichte Probleme mit den Kurven, wurde aber immer besser... dann Richtung Mürzsteg und zuvor bei Urani eingekehrt.... im Gastgarten gut gespeist, nette Unterhaltung und danach recht rasch, nach Aufziehen massiver schwarzer Wolken, aufgebrochen... St.Pöltner weiter über Lahnsattel regenfrei heimgefahren, die Wiener fuhren wieder zurück....  Eine äußerst gemütliche, schöne Tour mit netten KollegInnen in toller herbstlicher Natur bei ausgezeichneten, trockenen Straßenverhältnissen.

Bildergalerie