12.09.2020 September-Tour

Tour-beschreibung

Download
September-Tour.gpx
XML Dokument 2.0 KB

fazit

Am 12.09.2020 ging es nach den Sommerferien wieder auf eine Ausfahrt, diesmal in den Nordosten

Niederösterreichs. In kleiner Gruppe – Dieter mit seiner 400er Burg als Tourguide, Helmut mit 125er

und Gerhard&Vera auf ihrer 650er – ging es bei bestem Sonnenschein auf eine aus zeitlichen

Gründen etwas verkürzte Runde. Diese führte fast schon traditionell von der JET-Tankstelle in der

Linzer Straße über Mauerbach und Katzelsdorf nach Tulln, über die Donau und dort via Hausleiten,

Großmugl und Enzersdorf im Thale nach Unterstinkenbrunn. Nach kurzer Pause – man merkt, dass

wir fast keine Raucher mehr in der Gruppe haben – ging es dann westwärts zur Excalibur City in Klein

Haugsdorf. Dort wurde mit leckeren böhmischen Spezialitäten die verdiente Mittagspause

abgehalten. Die Rückfahrt Richtung Wien führte uns dann ziemlich direkt nach Süden über die S3 via

Hollabrunn nach Stockerau, wo die Gruppe aufgelöst wurde und jeder seinen individuellen Heimweg

angetreten ist.

Bildergalerie